Moin.
Draussen ist es wieder verschneit und verdammt eisig.
Wenn der Server ausgefallen ist ist wahrscheinlich der Server ausgefallen © meins Fotografie Playmobil 3D-Druck Kunst
Moin.
Die Tage vergehen mit Frost und Frust.
Derzeit drucke ich einen Unterstand mit Schublade und Plattenaufnahme für den Drucker.
Insgesamt sollte der Spaß anderthalb Tage dauern. Soweit die Theorie.
Wäre wohl möglich mit mehreren Druckern und wenn alles glatt läuft.
Ich habe nur einen Drucker und es läuft kaum was glatt.
Sehr ärgerlich war es bei den beiden längsten Drucken.