Moin
Da kann ich ja drauf.
Es hat vier Grad, reichlich Regen und Sturmböen.
Doctermine sind halt manchmal kacke. Man kann sich das Wetter wünschen, aber ... naja.
Nichtsdestodingens fuhr ich also los um mich hinter zwei alten Säcken auf der Fahrbahn wieder zu finden. 50KMh? Mal bloss nicht. Bei solch horrenden Geschwindigkeiten kippt der Wagen bestimmt um. Sogar auf der Geraden. Die man übrigens mittig befährt. Soll der Gegenverkehr halt ausweichen.
Und es schüttet und schüttet ... ein Traum.
Bei den Temperaturen und um diese (Laub-)Jahreszeit kann ich auch nicht mal eben am Hahn drehen um die Pisser in den Graben zu schicken ... *Arschloch
Eine halbe Stunde später war ich dann endlich am Ziel.
Noch Zeit genug.
ABER ... keine Termineintragung im PC vorhanden. SUPER.
"Meine" Sprechstundenhilfe hat gesucht ... den Termin gefunden an dem ich nicht da war (weil der umgestellt wurde) und war dann ziemlich ratlos. Der PC wollte auch nicht mitspielen.
Nach etwas Diskussion bekam ich dann einen neuen Termin.
Hoffentlich hat es wenigstens mit den neuen Tabs auf Karte funktioniert. Werde ich dann die Tage erleben wenn ich zur Apo fahre.
Meine Erkältung kommt, geht und kommt wieder. Das nervt zusätzlich.
Das Auf und Ab vom Wetter auch.