Posts mit dem Label audrey werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label audrey werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 22. Januar 2026

Unterstand für den Bambu Lab A1

Moin. 

Die Tage vergehen mit Frost und Frust. 
Derzeit drucke ich einen Unterstand mit Schublade und Plattenaufnahme für den Drucker. 
Insgesamt sollte der Spaß anderthalb Tage dauern. Soweit die Theorie. 
Wäre wohl möglich mit mehreren Druckern und wenn alles glatt läuft. 
Ich habe nur einen Drucker und es läuft kaum was glatt. 

Sehr ärgerlich war es bei den beiden längsten Drucken.  

Donnerstag, 27. November 2025

Doctermin geplatzt

Moin

Da kann ich ja drauf. 
Es hat vier Grad, reichlich Regen und Sturmböen. 
Doctermine sind halt manchmal kacke. Man kann sich das Wetter wünschen, aber ... naja. 
Nichtsdestodingens fuhr ich also los um mich hinter zwei alten Säcken auf der Fahrbahn wieder zu finden. 50KMh? Mal bloss nicht. Bei solch horrenden Geschwindigkeiten kippt der Wagen bestimmt um. Sogar auf der Geraden. Die man übrigens mittig befährt. Soll der Gegenverkehr halt ausweichen.

Und es schüttet und schüttet ... ein Traum. 
Bei den Temperaturen und um diese (Laub-)Jahreszeit kann ich auch nicht mal eben am Hahn drehen um die Pisser in den Graben zu schicken ... *Arschloch 

Eine halbe Stunde später war ich dann endlich am Ziel. 
Noch Zeit genug. 
ABER ... keine Termineintragung im PC vorhanden. SUPER. 

"Meine" Sprechstundenhilfe hat gesucht ... den Termin gefunden an dem ich nicht da war (weil der umgestellt wurde) und war dann ziemlich ratlos. Der PC wollte auch nicht mitspielen. 
Nach etwas Diskussion bekam ich dann einen neuen Termin. 
Hoffentlich hat es wenigstens mit den neuen Tabs auf Karte funktioniert. Werde ich dann die Tage erleben wenn ich zur Apo fahre.

Meine Erkältung kommt, geht und kommt wieder. Das nervt zusätzlich. 
Das Auf und Ab vom Wetter auch.