Posts mit dem Label hühnersuppe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label hühnersuppe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 4. Februar 2026

Bambu Lab A1 und Easythreed K10

Moin. 

Grösser könnte der Unterschied kaum sein. 
Willi (K10) kann eigentlich kaum etwas. 10cm Druckbereich, kein Autoleveling, kein WLAN und Arbeitsgeschwindigkeit zum einschlafen.
Nicht einmal ein Bildschirm bei dem man eine Datei von der SD-Karte auswählen kann. 
Ein 50€ Trauerspiel. 
Andererseits steht Flip (der A1) für 350€ daneben. Mächtig Power, 25cm Platz zum drucken, mehrfach Filamentzufuhr und und und ... aber halt auch 300 Ocken teurer.