Moin.
Grösser könnte der Unterschied kaum sein.
Willi (K10) kann eigentlich kaum etwas. 10cm Druckbereich, kein Autoleveling, kein WLAN und Arbeitsgeschwindigkeit zum einschlafen.
Nicht einmal ein Bildschirm bei dem man eine Datei von der SD-Karte auswählen kann.
Ein 50€ Trauerspiel.
Andererseits steht Flip (der A1) für 350€ daneben. Mächtig Power, 25cm Platz zum drucken, mehrfach Filamentzufuhr und und und ... aber halt auch 300 Ocken teurer.